DRK bauhaus für kinder

DRK DRK bauhaus für kinder
 
DRK bauhaus für kinder

 

 

Neue Leitung im DRK bauhaus für kinder
15.07.2020

Deniz Nazirogullari übernimmt zum 01.08.2020 die Leitung im DRK bauhaus für kinder





Coronabedingt war nur eine kleine Feier möglich. Herr Blank, Kreisgeschäftsführer des DRK KV Viersen, überträgt zum 01.08.2020 die Leitung des DRK bauhaus für kinder an Herrn Deniz Nazirogullari. Für das Jugendamt Willich anwesend war Michael Süßbeck, der sich für das Engagement des Trägers und des Teams bedankte: "Ja, es war keine einfache Aufgabe in so kurzer Zeit ein tragfähiges Provisorium auf die Beine zu stellen." Andreas Zorn bedankt sich beim Team für die gute Zusammenarbeit und überreicht eine Schnitzerei, die die Symbolik des bauhaus für kinder verdeutlicht. Grundformen wie Kreis, Rechteck und Dreieck verschmelzen in 3D in Quader, Kugel und Pyramide. Die Formen finden sich im Eingangsbereich der Kita wieder. Zeichen für elementare Pädagogik.

 

»» zurück zur Auswahl